Kinderbetreuungsdatenbank.

Im Mai 2013 integrierte die Metropolregion Rhein-Neckar mit 2,4 Mio. Einwohnern die Kinderbetreuungssuche auf ihren Internetseiten.

Die Metropolregion greift hierbei konsequent den Gedanken des Elterninformationsportals auf und erweiterte die reine Suchfunktion für Kinderbetreuungsplätze um eine zusätzliche Suchvariante für außerschulische Betreuung und einer Übersicht über Schulen aus dem Rhein-Neckar Kreis.
 
Zur Kinderbetreuungsdatenbank der Metropolregion

Eltern über MeinKind.de

"Diesen Sommer ziehen mein Mann, unser knapp zweijähriger Sohn und ich von Israel nach Heidelberg. Ich benutze mit großer Begeisterung MeinKind.de für die Kitasuche und Kitavoranmeldung. MeinKind.de ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich..."  weiterlesen

Kinder- und Jugendamt

Seit dem Jahr 2010 können sich Eltern mit der Kita-Suchmaschine auf MeinKind.de einen Überblick verschaffen, welche Kitas es in der Stadt und in ihrem Stadtteil gibt, wer Träger ist, wie die Öffnungszeiten und das Profil der Einrichtung sind. weiterlesen

Kooperationspartner

 

 

           

Datenschutz & SSL

 


            

Kooperationspartner

 


                   

Serverstandort Deutschland

 

 

           

 

Back to TOP