Angebote per Klick
Neue Suchmaschine für das Heidelberger Ferienprogramm.
(Von Steffen Blatt in: RNZ, 12.3.2013)

Das Heidelberger Ferienprogramm ist beliebt und begehrt. Die Zeiten, in denen Eltern schon morgens ...

 

 um drei mit Campingstuhl und heißem Kaffee vor den Verkaufsstellen des Ferienpasses saßen, um ja einen Platz für ihr Kind zu ergattern, sind zum Glück schon länger vorbei. Und jetzt wird die Suche nach einem geeigneten Angebot noch einfacher, denn ab sofort sind die Programme auch auf einem Internetportal zu finden.

Unter www.heidelberg.de/hd,Lde/HD/Erleben/Ferienprogramm.html oder direkt auf www.ferien-hd.meinkind.de können Eltern die Ergebnisse nach den entsprechenden Ferien, der Altersgruppe und der Betreuungszeit filtern und gleich prüfen, ob es noch freie Plätze gibt.

hier gehts´s zur Ferien-Suche

Meinkind.de auf Facebook

 


            

MeinKind.de auf Youtube

         

Back to TOP